Kommentare: 16
  • #16

    Harald (Donnerstag, 26 Juli 2018 05:03)

    Auch wenn wir nicht sehr weit entfernt wohnen, kommen wir sehr gerne immer wieder hier her für ein WE. Es gibt für uns nichts, was wirklich stört. Die Straße ist abends und nachts fast nicht wahrnehmbar und der Aufenthalt immer sehr gechillt.

    Ein großes Lob und Anerkennung an die Betreiber, die in privater Initiative und aus Überzeugung heraus uns Wohnmobilsten diesen schönen Platz zur Verfügung stellen. Seitens der Gemeinden am See schaut es da eher düster aus.

  • #15

    Sabine K. (Donnerstag, 28 Juni 2018 14:57)

    Schöner Stellplatz. Wir wollten nur einen Zwischenstopp einlegen und sind dann doch 5Tage geblieben.
    Bestimmt schauen wir wieder vorbei.

  • #14

    Karl-Heinz (Mittwoch, 05 Oktober 2016 10:14)

    wir waren 5 Tage auf diesem sehr schönen Platz,sehr sauber und sehr zentral gelegen zum Bodensee.kommen gerne wieder

  • #13

    Hendrik aus Rathenow (Sonntag, 22 Mai 2016 01:13)

    haben die 3 Tage bei schönsten Wetter genossen,
    sehr sauberer Platz,
    sehr empfehlenswert,
    kommen gerne wieder

  • #12

    Klaus (Montag, 29 Februar 2016 01:15)

    Netter Platz, was störend ist, die Produktion der Firma direkt neben dem Platz.

  • #11

    Gast aus Rottweil (Montag, 21 Juli 2014 08:53)

    Ein sehr schöner gepflegter Platz.
    Danke
    Wir werden wieder kommen.

  • #10

    Gast aus Mannheim (Montag, 21 Juli 2014 08:52)

    Vielen Dank,es warschön bei Ihnen!
    Vielleicht irgendwann mal wieder.
    Liebe Grüße aus Mannheim.

  • #9

    Gast aus Frankreich (Montag, 21 Juli 2014 08:49)

    Wir haben es gut gehabt.
    Danke für den schönen Platz.

  • #8

    Gast aus Reutlingen (Montag, 21 Juli 2014 08:47)

    Sehr schöner PLatz.
    Super

  • #7

    Gast aus Tuttlingen (Montag, 21 Juli 2014 08:47)

    Vielen Dank.
    Wir waren schon hier.
    Wir kommen wieder.

  • #6

    Erwin (Samstag, 29 März 2014 17:09)

    Grosse, gepflegte Plätze mit genügend Rangierraum. Preis mit 8€ (bzw10€ inkl. Strom) völlig in Ordnung! Jetzt auch mit Elektrizität. Hervorragende Betreuung durch den Platzbesitzer. Ein echter "Local", der sich bestens Auskennt und das auch den Gästen weitergibt. Man fühlt sich sehr wohl auf diesem Platz in unmittelbarer Nähe zu einem grossen WoMo-/Caravan-Fachbetrieb. Wir kommen immer wieder gerne hierher weil auch Hunde willkommen sind!

  • #5

    Burkhard (Sonntag, 10 November 2013 03:12)

    Super Webseite, viel Infos und wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Oder auf: karnickelhausen.de
    Facebook.Silberseen Karnickelhausen

  • #4

    Harald Fricke (Dienstag, 29 Oktober 2013 01:20)

    Nachricht: Hallo,
    Leider unterstützt mein handybrowser kein flash. Dadurch konnte ich von der Adresse www.die-ersten-am-see.de nicht auf ihre seite klicken. Vielleicht können sie den Seitenbetreiber von der Flash navigation abbringen.

    Ansonsten war ich sehr angetan vom Stellplatz. Auch die Entsorgung mit der Ablaufrinne für das grauwasser hat mir gefallen. Alles in allem waren das angenehme 3Tage bei ihnen.

    Freundliche grüße

    Harald

  • #3

    Semir Gerkhan (Donnerstag, 03 Oktober 2013 13:19)

    Sauberer und nicht überfüllter Platz mit viel Raum für jedes WoMo.
    Preis und Betreuung einwandfrei.
    Wir kommen sicher wieder !

  • #2

    Harald und Editha (Montag, 23 September 2013 15:11)

    Super schöner Stellplatz, werde sicherlich wieder kommen.Einzig die beschilderung im Ort zum Platz sollte noch vorgenommen werden.
    Lob an den Betreiber
    Macht weiter so

  • #1

    der-erste-wohnmobilhafen-1 (Freitag, 23 August 2013 13:10)

    Liebe Besucher,
    wir freuen uns über jeden seriösen Gästebucheintrag, gerne auch konstruktive Kritik. Missbrauch hat bei uns aber keine Chance. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir deshalb jeden Kommentar vor Veröffentlichung prüfen.
    Herzliche Grüße
    Die Verantwortlichen dieser Webseite